Contact

IOM AJANS VE REKLAM PAZARLAMA TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ
Levent Mahallesi Beyaz Karanfil Sokak No:13, 3.Levent - Beşiktaş / Istanbul


Die IOM besteht aus Spezialisten in allen Online Marketing Bereichen

Kiarasch Zolfaghari

CEO

Herr Zolfaghari kümmert sich bei uns um das Thema Sales. In der Vergangenheit konnte er viele namhafte Kunden für unsere Produkte gewinnen.

Gizem Can Sucu

CBDO

Frau Can Sucu betreut unsere Kunden und baut Ihre Marketingerfolge nachhaltig auf.

Eren Can

COO

Herr Can betreut unsere Kunden und baut Ihre Marketingerfolge nachhaltig auf.

User Journey Tracking

Wann kauft mein Kunde? Welche Werbemassnahmen sind nötig für einen Kauf? Wie wirken sich diese Massnahmen auf das Kaufverhalten aus? Wenn Sie sich das schon gefragt haben sind Sie bei uns richtig. Wir zeigen Ihnen dies auf und helfen Ihnen Ihre Kunden besser zu verstehen.

Content delivery network

Unser System liefert für Sie alle statischen Inhalte aus. Hierzu zählen Produktbilder, Produktfeeds, Werbemittel,... Ihr eigener Server wird nicht belastet und Ihre Mitarbeiter sparen sich Zeit.

Multichannel Gateway

Unser System erkennt den Sale und welcher Kanal ausschlaggebend war. Hier haben Sie z.B. im Affiliate nie wieder Doppelte Buchungen egal wieviele Netzwerke genutzt werden. Ob Retargeting, SEM oder andere Werbemassnahmen, Sie Können alle in unserem Tool beobachten.

Single Container Tag     

Es ist nur eine einmalige Einbindung eines Container Tags nötig. Alles weitere ist unsere Arbeit und spart Ihnen Zeit und Aufwand.

Betty Barclay

Für Betty Barclay leisten wir neben Affiliate Marketing auch die Aussteuerung von Media Kampagnen auf themenrelevanten Seiten und Retargeting

GGL

Für GGL leisten wir neben Affiliate Marketing auch die Aussteuerung von Media Kampagnen auf themenrelevanten Seiten, SEM und Retargeting.

Puma

Für die weltweit bekannte Marke Puma leisten wir neben Affiliate Marketing auch die Aussteuerung von Media Kampagnen auf Themenrelavanten Seiten

RTB Vorteile und Wachstumsprognosen

Unter RTB (Real time bidding) versteht man den vollautomatisierten Einkauf von Werbeplätzen im Internet in Echtzeit. In den USA hat sich dieser Markt schon seit Jahren etabliert und nun zieht auch Europa hier immer weiter nach. Der Vorteil liegt für den Kunden auf der Hand. Neben den transparenteren Einkaufskonditionen durch ein Echtzeitgebot auf einen Werbeplatz, kann der Kanal richtig eingesetzt teils erheblich bessere Performancewerte zu niedrigeren Konditionen und größerer Reichweite liefern. Alleine in Deutschland wird momentan von jährlich ca. 130 Millionen Euro Spendings gesprochen[...]

Online Marketing: Türkei

Die Türkei gehört zu den aufstrebenden Internet-Nationen. So verfügen inzwischen über 20 Millionen Türken über einen Facebook Account – mehr als in Deutschland. 35 Millionen Türken sind online, der Umsatz im E-Commerce stieg von 5,1 Milliarden Euro 2009 auf 7,6 Milliarden im Jahr 2010. Der E-Commerce boomt. 44 Millionen Türken besitzen Kreditkarten und eine funktionierende Logistikstruktur ist ebenfalls vorhanden. In der Türkei greifen interessanterweise mehr Menschen mobil auf das Internet zu als über den PC (21 Prozent vs. 20 Prozent).
Media Kampagnen

Mit einer reichweitenstarken Display Advertising Kampagne hat man die besten Voraussetzungen schnell einen enormen Branding-Effekt zu erreichen. Neue Online-Shops und neue Segmente können optimal über diesen Online-Kanal promotet werden und erreichen in kurzer Zeit eine gezielte Usergruppe und aktive Konsumentenansprache.. Display Advertising zählt noch mit Abstand zu dem Online-Vertriebskanal mit den höchsten Spendings in Deutschland. Dies hat auch seine Gründe: Wer in kurzer Zeit deutschlandweit so viele User wie möglich erreichen will, startet eine Mediakampagne. Durch zielgruppenorientierte Websites und entsprechender Optimierung können in nur kürzester Zeit die gewünschten Ergebnisse erzielt werden und die Markenbekanntschaft Ihres Online-Shops sichtbar erhöht werden. Somit ist Display Advertising unverzichtbar und ein wichtiger Bestandteil Ihrer Online Aktivitäten. Fast jedes Kommunikationsziel ist problemlos erreichbar: Sie können durch eine Media Kampagne nicht nur die Brand Awareness steigern, sondern auch die Abverkäufe und die Imageverbesserung. Die IOM Agency erleichtert Ihnen die Arbeit, indem wir das perfekte Gesamtkonzept liefern - durch unsere hervorragenden Kenntnisse im Performance-Bereich haben wir die Möglichkeit Ihre Kampagnen auf den gewünschten Erfolg zu optimieren und nicht nur eine Anzahl von AdImpressions zu liefern. Dies erhöht die Effizienz der Kampagne und verschafft Ihnen einen konkurrenzlosen Erfolg. Mit geringem Aufwand können Sie sowohl große als auch kleine gezielte Kampagnen mit unterschiedlichsten Targetings und Anforderungen effizient und kurzfristig bei uns platzieren - wir kümmern uns um den Rest! Durch unsere herausragenden Optimierungsmöglichkeiten können wir Ihnen ein gezieltes Targeting nach Ihren Wünschen zu einem beispiellosen Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Durch unsere technischen Lösungen ist nahezu eine exakte Zielgruppenansprache und ein geringer Streuverlust erzielbar. Somit verhelfen wir Ihnen zu einer präzisen Erfolgskontrolle, eine aktive Konsumentenerreichung und eine gezielte Useransprache. Durch unsere Messgenauigkeit können Sie Ihren Werbedruck nach Belieben steuern und für verschiedene Kanäle problemlos erhöhen - somit erreichen Sie Präsenz in Bereichen, deren Potenzial bisher unerkannt geblieben ist.

Retargeting

Mit der IOM Retargeting-Technologie finden wir Ihre User im Internet wieder und bringen sie zurück in Ihren Shop – und machen sie zu Käufern. Mit speziell für diesen Zweck gestalteten Werbemitteln wird Retargeting zur Reaktivierung des Users eingesetzt und führt so zu einem Mehr an Kaufabschlüssen. Einfach, unkompliziert und durch verschiedene Abrechnungsmodelle flexibel.   Die IOM Algorithmen ermöglichen es uns, Nutzern zur richtigen Zeit das richtige Werbemittel mit dem richtigen Angebot zu zeigen und unseren Kunden somit die bestmöglichen Post-Click Conversion Rates zu bieten. Der IOM Algorithmus benötigt kaum mehr als sechs Millisekunden, um ein personalisiertes Display-Banner zu kreieren und auszuspielen. Unsere Werbemittel werden in Echtzeit optimiert und getestet, was in unübertroffenen Click-Through Rates resultiert. Unser Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, die Aufmerksamkeit von Nutzern im Kaufentscheidungsprozess auf die Websites unserer Kunden zu lenken. Momentan können wir zwei Voraussagen zur gleichen Zeit machen: Wir sagen voraus, welcher Nutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt am empfänglichsten für ein Werbemittel eines Kunden ist; und wir sagen voraus, welche Produkte der Nutzer auf Ihrer Seite am interessantesten finden wird. Tatsächlich entfällt ein hoher Prozentsatz der Sales, die wir für unsere Kunden generieren, auf Produkte, die der Nutzer erstmals in einem personalisierten Werbemittel von IOM gesehen hat. Wir haben einen äußerst präzisen Produktempfehlungs-Algorithmus für die Produkte entwickelt, die wir in unseren Werbemitteln anzeigen.

SEM

Erreichen Sie durch professionelles Suchmaschinenmarketing bei der IOM Agency aussagekräftige und messbare Erfolge - mit voller Kostenkontrolle! Nutzen Sie die Reichweite, die Ihnen die Suchmaschinen bieten - in Deutschland suchen täglich Millionen potenzieller Käufer Ihre Produkte über eine Suchmaschine. Sie sind das Tor zum Internet; ob als Startseite oder als Add-On - über 80% der Internet-User haben sie fest in ihrem Browser integriert und nutzen sie täglich. Um Ihre Produkte bestmöglich vermarkten zu können und für den User sichtbar zu machen, müssen Sie viele Faktoren berücksichtigen. Neben einem umfassenden Marketingkonzept sind auch Wettbewerbsanalysen und Branchenauswertungen notwendig - mit der IOM Agency fahren Sie hier auf der sicheren Seite. Die Vorteile von professionellem Suchmaschinenmarketing bei IOM liegen auf der Hand: Durch ständige Optimierung und Betreuung können Sie auf verschiedenen Ebenen und Nischen Ihre Präsenz nicht nur beim User spüren lassen, sondern auch beim Wettbewerb. Mit SEM erreichen Sie mit einer professionellen Planung Top-Platzierungen in den gewünschten Zielgruppen und Suchergebnislisten. Je nach Bedarf haben Sie die Möglichkeit Ihre Kampagnen auf einzelne Keywords und Produktsegmente auszurichten. Somit können Sie nach erfolgter Optimierung den Verkauf von Produkte, die bis dahin als Nische galten, enorm steigern und Potenziale ausschöpfen, die bis dahin noch nicht ersichtlich waren - Der User bestimmt den Markt und deshalb müssen Sie dem User die Sichtbarkeit Ihrer Produkte bestens ermöglichen. Suchmaschinenmarketing ist eine effiziente Werbemaßnahme, die Ihnen ermöglicht mit verschiedenen Instrumenten das gewünschte Ziel zu verfolgen. Sie können durch gezieltes Keyword-Advertising nicht nur Ihre Online-Umsätze steigern, sondern auch gezielt Neukundengewinnung betreiben sowie Promotions und Bekanntheitssteigerung bestimmter Produkte und Segmente durchführen - das alles mit voller Kostenkontrolle.

Affiliate Marketing

Durch Affiliate Marketing und Partnernetzwerke können Sie eine performance-orientierte Umsatzsteigerung erreichen. Sie zahlen lediglich wenn ein Verkauf / Lead generiert wird. Die Idee einer performance-orientierten Vergütung liegt schon einige Zeit zurück und wurde in einem Gespräch zwischen einer Websitebetreiberin und dem Amazon-Gründer Jeff Bezos ins Leben gerufen. Die junge Frau besaß eine Website zum Thema Scheidung und fragte Bezos nach der Möglichkeit gegen eine Verkaufsprovision Bücher zu diesem Thema auf Ihrer Seite anbieten zu können. Technisch gesehen ganz einfach und nachvollziehbar: Der User clickt auf einen Banner auf der Publisherseite. Durch die Aktion (Click) wird er auf Ihren Online-Shop weitergeleitet. Ein Cookie wird auf den User-Rechner platziert. Sobald der Benutzer innerhalb der von Ihnen bestimmten Cookie-Lifetime eine Bestellung tätigt, wird das Cookie mit Hilfe des Tracking-Pixels (welcher unsichtbar auf Ihrer Bestellbestätigungsseite eingebaut ist) ausgelesen und erst dann entsteht die Vergütung für den Publisher. Affiliate Marketing ist keine Marketinginitiative an sich, sondern eher eine verkaufsorientierte Abverkaufsgenerierung. Während man in vielen Marketing-Kanälen, wie z.B. Display-Advertising, einen bestimmten Preis für ein Clickvolumen oder eine Nummer an Einblendungen bezahlt, ist im Affiliate Marketing nicht ausschlaggebend wieviel Präsenz man generiert, sondern nur wieviele Abverkäufe man damit erzielt. Sie zahlen nicht, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen oder etwa um eine bestimmte Reichweite zu erreichen. Hier geht es lediglich um erzielte Abverkäufe: das macht in den Budget-Planungen alles einfacher, denn Sie haben in der Regel keine Fixkosten, sondern zahlen pro Aktion. Aufgrund jahrelanger Erfahrung und Know-How, das wir aus den Netzwerken, in denen wir tätig waren, mitgenommen haben, können wir Ihnen bis ins Detail nennen auf welche Faktoren es bei der erfolgreichen Umsetzung eines Partnerprogramms ankommt - unser Gesamtkonzept umfasst nicht nur die Betreuung des Partnerprogramms an sich, sondern reicht bis zur Marktanalyse, Werbemitteloptimierung und technische Anbindungen an Ihre Internetpräsenz. Damit schaffen wir eine vorteilhafte Transparenz und können Ihnen ein konkurrenzloses Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Durch unsere selbst entwickelte Technik und unseren ständig weiterentwickelten Tools können wir Ihnen eine optimale technische Lösung anbieten, was eine völlig neuartige Möglichkeit der Abrechnung und Analyse ermöglicht. Mit unseren Tools können wir stets alle Kampagnenzweige analysieren und optimieren und gewähren Ihnen die vollste Sicherheit, die Sie für den ordnungsgemäßen Ablauf ohne Fraud benötigen.

Contact

IOM AJANS VE REKLAM PAZARLAMA TİCARET LİMİTED ŞİRKETİLevent Mahallesi Beyaz Karanfil Sokak No:13, 3.Levent - Beşiktaş / Istanbul

Email : contact@iomagency.com

The IOM consists of specialists in all areas of online marketing

Kiarasch Zolfaghari

CEO

Mr. Zolfaghari is responsible and looks after the sales in our organization.
In the past he has won many well known customers for our products.

Gizem Can Sucu

CBDO

Mrs. Can Sucu takes care of our customers and is building their marketing success in a sustainable manner.

Eren Can

COO

Mr. Can takes care of our customers and is building their marketing success in a sustainable manner.

User Journey Tracking

When does my customer purchase? What promotional activities are necessary for a purchase? How do these promotional activities/measures influence the buying behavior? If you have already asked this to yourself then you are right with us. We show you this and we will help you to understand your customers better.

Content delivery network

Our system provides all the static content for you. These include product images, product feeds, advertising materials, ... Your own server will not be charged and your employees save their times.

Multichannel Gateway

Our system recognizes the sale and which channel was crucial. Here you have for example in the Affiliate never double bookings no matter how many Networks are used. Whether retargeting, SEM or other promotional activities, you can observe them all in our tool.

Single Container Tag     

Only a unique integration/involvement of a container tags is needed. Everything else is our job, saving you time and effort.

Betty Barclay

For Betty Barclay in addition to the Affiliate Marketing we also provide the modulation of the media campaigns on Theme relevant pages and Retargeting.

GGL

For GGL in addition to the Affiliate Marketing we also provide the modulation of the media campaigns on Theme relevant pages, SEM and Retargeting.

Puma

For the world famous brand Puma in addition to the affiliate marketing we also provide the modulation of the media campaigns on Theme relevant pages.

Online Marketing: Turkey

Turkey is one of the leading internet countries. More than 20 millions Turkish people have Facebook accounts, which is more than Germany’s numbers. Turkey has increased its e-trade sales from 5.1 billion Euros in 2009 to over 7.6 billion in 2010, and it has accomplished this through 35 million online Turkish people. There is a big burst in e-trade. 44 millions Turkish people have credit cards and an effective logistical infrastructure at the same time. It is also interesting that there are more people being online through their cell phones than people who use their personal computers. (%21 to [...]

RTB (Real-Time Bidding) Advantages and Growth Estimates

Under RTB structure on internet, there is a fully automatic, real-time based purchasing. This market has been established at U.S. many years ago and immediately followed to Europe. Advantages are on the customers’ side. Besides the transparent purchasing conditions at the advertisement, for greater access and lower prices, better performance values may reach to the channel which utilize significant conditions correctly via RTB. Only in Germany, it is being said that there are 130 million Euros of expenditure in this segment and this is approximately %75 of annual growth estimate for now. [...]
Media Campaigns

With a wide-reaching display advertising campaign, you will have the best conditions to reach an enormous branding effect promptly. New online shops and new segments can be optimally promoted through this online channel and reach a targeted user group and active consumer response in a short time ... Display advertising is still counted among the online-sales channel with the highest spending in Germany. This also has its reasons: If someone wants to reach as many users as possible in a short time in Germany, is launching a media campaign. Through the websites that are oriented at target groups and the appropriate optimization, the desired results can be targeted in a very short period of time and your brand acquaintanceship of your online shop can be visibly increased in just no time. Thus, display advertising is essential and indispensable and an important part of your online activities. Almost every communication target is easily accessible without any problems: you can not only increase the brand awareness by a media campaign, but you can also increase the clearance sales and improve the image. The IOM Agency makes your job easier, by us providing the perfect total concept - through our excellent knowledge about the performance area, we have the possibility to optimize your campaigns on the desired success and not just to provide a number of Ad impressions. This increases the efficiency of the campaign and gives you an unrivaled success. With little effort, you can place both large and small targeted campaigns with diverse targeting and requirements efficiently and at short notice - we will take care of the rest! Through our outstanding opportunities for optimization, we can offer you a specified Targeting according to your wishes to an unprecedented value for money. Through our technical solutions an almost exact target group responsiveness and a low waste coverage is achievable. Thus, we help you to to a precise success control, an active buying public attainment and a targeted user responsiveness. Through our measurement accuracy, you can control your advertising as you feel inclined and can easily increase it for different channels - consequently you will achieve presence in areas the potential of which has so far remained undetected.

Retargeting

With the IOM retargeting technology, we find your users again on the Internet and bring these users back to your shop - and convert these users into buyers. With specially designed advertising medium for this purpose, the retargeting is initiated to reactivate the user and leads to a higher incidence of transactions. Simple, uncomplicated and flexible through various billing models. The IOM algorithms allow us to show the right advertising media with the right offer to the users at the right time and to offer the best possible post-click conversion rates to our customers. The IOM algorithm requires no more than six milliseconds to create a personalized display banners. Our advertising media are optimized and tested in real time, resulting in unmatched click-through rates. Our business model is designed to attract the attention of users in the purchase decision process on to the websites of our clients. Currently, we can make two predictions at the same time: we predict which user is more respective at any given time for an advertisement of a customer; and we predict which products the user finds more interesting on your page. In fact, a high percentage of the sales that we generate for our customers does not apply to products that the user have first seen in a personalized advertising of IOM. We have developed a highly precise product recommendation algorithm for the products that we display in our advertising materials.

SEM

You will reach it through professional search engine marketing at the IOM Agency meaningful and measurable results - with full cost control! Take advantage of the coverage, which are offered to you by the search engines - in Germany millions of potential buyers search your products through a search engine on a daily basis. They are the gateway to the Internet; whether as the home page or as an add-on - over 80% of Internet users have firmly integrated it into their browser and use it daily. In order for you to be able to market your products in the best manner as possible and make it visible for the user, you have to consider many factors. In addition to a comprehensive marketing concept are also a competitive analysis and industry assessment are also necessary - with the IOM Agency you will be able to drive here on the safe side. The benefits of a professional search engine marketing at IOM are obvious: With the continuous optimization and support you do not let only your presence being felt at different levels and niches at the user, but also in the competition. With SEM you will achieve with a professional design, top rankings in the desired target groups and lists of search result lists. Depending on your needs, you will have the possibility to adjust and align your campaigns on individual keywords and product segments. Consequently, you can dramatically increase the sales of products hitherto considered niche after optimization and exploit potentials which until then were not seen - The user determines the market and therefore you must allow the user the visibility of your products in the best manner. Search engine marketing is an effective advertising program that allows you to track the desired destination with different instruments. You can not only increase your online sales through targeted keyword-advertising, but also run targeted customer acquisition as well as conduct promotions and increase the awareness of specific products and segments through targeted keyword advertising - all these together with full cost control.

Affiliate Marketing

Through affiliate marketing and Partner networking you can reach a performance-oriented increase in turnover. You only pay when a sale / lead is generated. The idea of ​​a performance-based compensation is already placed some time back and was launched in a conversation between a website operator and Jeff Bezos founder of the Amazon. The young lady possessed a website on the subject of divorce and asked Bezos about the possibility to be able to offer the the sales of books on this topic against commission on her page. Seen from a technical point of view it is very simple and understandable: The user clicks on a banner on the page of the publisher. Through the action (click) he will be redirected to her online-Shop. A cookie will be placed on the computer of the user. As soon as the user places an order within the period specified by the cookie lifetime that has been determined by you, the cookie will be readout with the help of the Tracking-Pixels (which has invisibly been mounted on your order confirmation page) and only then the payment for the publisher is generated. Affiliate Marketing is actually not a marketing initiative by itself, but rather a sales-oriented clearance sales generation. While one pays at many marketing channels such as Display advertising a certain price for a click volume or a number on superimpositions in Affiliate Marketing it is not crucial how much presence you generate, but how many clearance sales can be achieved with it is more important. You do not pay in order to address a specific target audience or for example to reach a certain operation range. Here it is merely all about achieving clearance sales: that makes everything easier in the budget planning, because as per the regulation you do not have any fixed costs, but you pay per action. As a result of the experience of many years and know-how that we have taken from the networks in which we have actively worked, we can give you up to the detail on what factors the successful implementation of a partner program matters - our approach includes not only the care of the partner program in itself, but extends to the market analysis, the optimization of advertising tools and technical links to your Internet presence. For this reason we are able to create a favorable transparency, and we can offer you an unrivaled value for money (Price-/Service relationship). Through our self-developed technology and our constantly evolving tools, we can offer you optimal technical solution, which will enable you to carry out a totally new way of billing and analysis possibility. With our tools we can always analyze and optimize all campaign activities and provide you with the highest security level that you need for the proper conduct of the events without fraud.